Anzeigen mit Produktinformationen für die Schweiz verfügbar

Anzeigen mit Produktinformationen für die Schweiz verfügbar

8. März 2012 von

Seit dieser Woche können nun auch Händler aus der Schweiz AdWords-Anzeigen mit Produktinformationen schalten.  Die Produktinformationen werten eine Werbeanzeige deutlich auf: Potentiellen Kunden werden qualitative & relevante Ergebnisse geboten. Laut Erfahrung von Google, werden Anzeigen mit Produktinformationen gegenüber normalen Textanzeigen mit doppelt so hoher Wahrscheinlichkeit geklickt. Weiterer Vorteil der Produktanzeigen: Nutzer sehen Produkte sowie die jeweiligen Informationen noch bevor sie auf die Website selbst gelangen. Dies erhöht letztendlich die Anzahl der Klicks, die Anzahl der Leads und vor allem den ROI.

In den nächsten Wochen werden für die Schweiz auch Produkterweiterungen verfügbar sein. Diese ermöglichen die Aufnahme von weiteren relevanten Produkten in die Textanzeige. Im Gegensatz zu Produkterweiterungen, sind für Anzeigen mit Produktinformationen weder Keywords noch Anzeigentexte erforderlich. Die Schaltung der Anzeigen mit Produktinformationen erfolgt hier automatisch.

GD Star Rating
loading...


Einen Kommentar schreiben